0% Paraben   0% Phenoxyethanol   0% Palmöl
0% Mineralöle   0% Silikon   0% PEG   0% Phthalate
0% Nanopartikel

Naturprodukte ohne Kompromisse Nicht an Tieren getestet

Kosmetik und Makeup 100 % natürlich & vegan

Unsere Produkte sind cruelty free, ethisch und stammen vom Mineral- und Pflanzenreich. Exklusive Schönheitspflege für Frauen, die sich selbst, ihre Gesundheit und die Umwelt respektieren.

Unsere Foundation Sortiment ist nachfüllbar und die Verpackung kann wiederverwendet werden.

Keines unserer Produkte wird an Tieren getestet und die Borsten unserer Pinsel sind synthetisch.

Wir bevorzugen Rohstoffe aus biologischem Anbau und verzichten auf Palmöl, Soja und alle petrochemischen Materialien, um qualitativ hochwertiges Makeup und Pflege anzubieten, ohne unsere Mutter Erde zu schädigen.

Kayenne ist nicht nur eine Kosmetikmarke, es geht noch weiter. Es ist eine Rückkehr zu den Grundwerten des Lebens: Das Gleichgewicht und die Gesundheit des Planeten und der Menschen, die ihn bewohnen.

Kayenne, die kompromisslose Schweizer Marke zum Wohle von allen.

PROMO – 50 %

17.- statt 35.-

BLUSH BORÉAL

Irisierend mit mikrofeinen goldenen Schimmerpartikeln ist er das Must have für einen strahlenden und sublimierenden Effekt.

Blush Boreal

PROMO – 50 %

17.- statt 33.-

BLUSH PINKI

Irisierend mit holographischen Effekten. Verleiht dem Gesicht Frische und erzeugt einen glamourösen Effekt.

DEMO IN VIDEO

Puder-Foundation
100% Mineral 100% natürlich

Was unsere Kunden dazu sagen

Ciao Stefania, ich bin begeistert von dem Kayenne Mineral Puder, die perfekt auf meine Haut abgestimmt ist, sie ist leicht und hält den ganzen Tag ohne den Eindruck öliger Haut zu haben…

ZAUBER! Wirklich ein Produkt der Exzellenz und Natürlichkeit.

Ich liebe es  und meine Tochter auch. Vielen Dank, dass Sie uns diesem Produkt vorgestellt haben.

Nathalie

Hallo, nach mehreren Verwendungen der Mineralpuder und Concealer bin ich super zufrieden. Ich würde mein Mineralpuder für nichts in der Welt ändern. Endlich eines, das mir passt und angenehm ist den ganzen Tag zu tragen und ein hübsches Gesicht macht. Vielen Dank für die Beratung.

Noémi

Guten Abend Stefania und das ganze Team Kayenne, ich habe gerade mein zweites Mineralpuder bekommen, ein weiteres großes Dankeschön … Ihr seid ein unglaubliches Team. Ich bin wirklich zufrieden mit deinem Mineralpuder? Es ist wie ein Wunder! Es gibt den Eindruck nichts auf der Haut zu haben. Bis bald für 2 Deo. Schönen Abend euch allen.

Louro

Nun, ich bin ein Fan! Einfach zu tragen,  kein Gefühl von fettiger Haut, oder wie eine Maske,  sehr leichtes Puder und der Kabuki Pinsel ist sehr weich.

Ich fühle mich sehr wohl! Ich habe keine Angst, meine Kleider zu beflecken. Das Mineralpuder hinterlässt keine Demarkation im Nacken oder an den Haarkranz! Es deckt den ganzen Tag meine kleinen Hautprobleme!

Vielen Dank für dieses Produkt!

Karinette

Hallo! Ich habe vergessen am Freitag dir zu sagen: Ich benutze seit dem 27. März 2017  den Kabuki, das Mineral und den Blush und ich bin mehr als glücklich! Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich trotz all meiner Behandlungen gut aussehe. Und so sind es fast 4 Monate her seit dem ich es benutze und meine Dose ist immer noch nicht fertig,  und ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, ich habe eine Tagescreme gewonnen, und ich bin wirklich glücklich!

Ich, die mega empfindliche Haut habe, finde es  super mega! Meine Haut glänzt und kribbelt nicht.

Laetitia

Hallo! Vor allem wollte ich Ihnen sagen, dass ich auf mein Mineralpuder nicht mehr verzichten kann. Ich hatte so etwas noch nie gesehen. Natürliche Wirkung und kein Austrocknen der Haut. Außerdem bekomme ich Komplimente zu meinem Teint, könnte nicht mehr verlangen.

Cécile

Ich benutze ihr Mineralpuder (Farbton 22) seit mehreren Wochen und ich wollte Ihnen danken, weil dieses Produkt magisch ist! Ich hatte viele Komplimente auf meinem Teint und ich bemerkte, dass meine Haut weniger Pickel und Rötungen hat! Vielen Dank.

Marion

SCHNELLE LIEFERUNG

Eine unserer Stärken, die unsere Kunden schätzen: der schnelle Service. In der Tat, Ihr Produkt wird per Post A nach Eingang Ihrer Zahlung gesendet und Sie bekommen ihn am nächsten Tag an.

FOLGEN SIE UNS!

Sehen Sie sich unsere Videos auf unserer Facebook-Seite Kayenne’s Welt an.

Wettbewerbe werden dort organisiert, viele Lose sind zum gewinnen.

BRAUCHEN SIE HILFE?

Haben Sie Fragen ? Wir werden diese gerne beantworten.
Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular, indem Sie hier klicken.

SICHERE ZAHLUNG

Unsere professionelle Online-Zahlungsplattform gewährleistet absolute Sicherheit für Ihre Einkäufe.