Produkte

Beauty Kit | 6 Stücke

188.00 CHF 150.00 CHF

Ein komplettes Set für Ihre Schönheit

Beschreibung

Beauty Kit

100 % vegan

 

Entdecken Sie die Bestsellers der Kayenne Marke. Das Beauty Kit enthält alle Produkte, für einen strahlenden Teint und ein gesundes Aussehen. Alle Produkte in unserem Kit sind 100 % vegan und cruelty free.

 

1 x Mineral Foundation 8 g (Farbton zur Auswahl)

100 % natürlich und zu 100 % aus Mineralien hergestellt, ist es eine der neuen Generationen von gesundem Make-up. Es deckt ausgezeichnet alle Arten von Pigmentflecken ab und sorgt für einen glatten Teint. Dieses sehr feine Puder lässt die Haut atmen.

 

1 x Deluxe Kabuki Pinsel 

Der Kabuki Pinsel wurde speziell für die Verwendung der Mineral Foundation von Kayenne entwickelt. Er erlaubt es, die gewünschte Deckkraft zu erreichen, leicht oder intensiv, unter Beibehaltung eines natürlichen und frischen Teints.

 

1 x Blush (Farbton zur Auswahl)

100 % natürlich, verleiht Ihrem Teint eine Frische und gesunde Ausstrahlung.

 

1 x Lidschatten Metallgrau und 1 x Lidschatten Holzkohle Schwarz

Sie bieten als weiche lose Pudern einen zuverlässigen und dauerhaften Halt.

 

1 x Natural Concealer oder 1 x Highlighter « Eye-light »

Natural Concealer : In Form eines Mineralpuders enthält er kein Öl und lässt die Haut atmen. Er reduziert und verdeckt blaue oder violette Ringe und zaubert gleichzeitig einen wachen und frischen Blick.

Highlighter « Eye-light » : Der 100 % Mineralpuder Highlighter lässt die Augen frischer und lebendiger aussehen. Der Eye-light mindert Anzeichen von Müdigkeit und Augenschatten wirken gemildert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.